DAS SIND WIR!

beso del sol ist das erste Unternehmen, das aus der Gründerplattform COMPETENCE CUVÉES hervorgegangen ist. Als im Netzwerk die Idee platziert wurde, aus persönlichen Kontakten zu südamerikanischen Bio-Feinkost-Manufakturen einen Handel nach Deutschland aufzubauen, waren vier Männer auf Anhieb begeistert: Mathias, Hajo, Karl und Martin.

Jeder für sich Experte auf seinem Gebiet und alle zusammen ein fabelhaftes Team. Professionell ergänzen sie sich hervorragend und auch sonst harmonieren die vier perfekt. In der Zusammenarbeit inspirieren sie sich gegenseitig und sind sich in allen wesentlichen Dingen einig. Ihre Prioritäten sind beste Qualität, Respekt und Fairness, Vertrauen und Nachhaltigkeit. In diesen Punkten sind sie absolut kompromisslos. Sie wollen, dass alle, die am Erfolg von beso del sol beteiligt sind, profitieren – vom Bauern bis zum Manager.

Hajo

… ist der Senior im Team. In seiner 35-jährigen Laufbahn hat er vom Schokoriegel über Fruchtsäfte bis hin zur Banane so ziemlich alles zum Erfolg gebracht, was im Foodsektor Rang und Namen hat. Nach einer beeindruckenden Karriere hat er noch lange nicht genug: Er vertritt beso del sol als Geschäftsführer. 

Mathias

… ist, wie alle seine Mitstreiter, ein Freund des Machens. In seiner 25- jährigen Karriere in der Lebensmittelindustrie hat er einiges bewegt und freut sich jetzt mit beso del sol auf sein erstes eigenes Unternehmen. Er hat eine maßgeschneiderte Absatzstrategie für unsere Produkte entwickelt und ist unser Spezialist für den Vertrieb.

Karl

… hat schon immer einen Sinn für hochwertige Lebensmittel. Nach 20 Jahren im Top-Management großer Food-Konzerne und weiteren 20 als selbstständiger Berater, widmet er sich dieser Leidenschaft mit beso del soljetzt ein weiteres Mal auch beruflich. Er ist unser Mann fürs Marketing.

 

Martin

… ist der Logistikprofi im Team. Er hat in seiner noch jungen Laufbahn schon viele Produkte von A nach B transportiert, und das in leitender Funktion. Jetzt sorgt er auch bei beso del sol dafür, dass unsere Ware überall gut ankommt.